Preloader

Janka

Janka Ich bin 1976 in Berlin geboren. 1995 begann ich ein Studium der Philosophie. Mein Interesse veränderte sich während einem längeren Indienaufenthalt, dort kam ich das erste Mal mit Körperarbeit in Berührung. Shiatsu lernte ich als effektivste Methode der Körpertherapie kennen. 2005 machte ich meinen Abschluss als Gesundheitspraktikerin/ Shiatsupraktikerin (DGAM anerkannt) im Zentrum für harmonische Bewegung in Berlin. 2010 habe ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin abgeschlossen. Seit 2006 arbeite ich auch am Stuhl auf Messen, Festivals und am Arbeitsplatz.

Ana

Ana Ich bin in Argentinien geboren und in Buenos Aires aufgewachsen. Dort begann ich in den frühen 80er Jahren mit Modern Dance und beendete meine Tanzausbildung 1988. In dieser Zeit machte ich bereits erste Erfahrungen mit Shiatsu. Seit 1989 lebe ich in Berlin und habe mich hier von 1995-1998 mit einer tiefgehenden Shiatsuausbildung bei der Shiatsu-Schule-Kreuzberg professionalisiert. 1999 begann ich mit meiner Arbeit als selbständige Shiatsupraktikerin. In eigenen Räumlichkeiten in Berlin/Mitte biete ich Einzelbehandlungen an. Seit 2006 biete ich Kurzbehandlungen an die Massage Stuhl an. Bei verschiedenen Tanzprojekten trete ich als freie Tänzerin auf. Meine Erfahrungen als Tänzerin fließen als persönliche Note in meine Shiatsupraxis ein. Im Jahr 2009 habe ich Kundalini Yoga entdeckt und 2012 eine Ausbildung als 3HO anerkannte Yoga Lehrerin abgeschlossen. Eine neue Bereicherung für meine Shiatsu Behandlungen und für mein Leben. Für mich ist Shiatsu ein Dialog, ständiger behutsamer Austausch, gegenseitiges Geben und Nehmen. Shiatsu gibt die Möglichkeit, sich zu verändern.